NEU: Dießen am Ammersee - Modernes Reihenmittelhaus mit freundlichem Ambiente in Dießen am Ammersee

KP: - zuzüglich + 3,57% Provision

Wichtiges im Überblick:

Kaufpreis:-
Wohnfläche insg. ca.:150m² 
Nutzfläche insg. ca.: 42m²
Zimmer:5
 
Haustyp:RMH
Grundstücksfläche ca.:192m²
Schlafzimmer:3
Garage/Stellplatz:Doppelcarport 
Baujahr:2012
Verfügbar ab:nach Vereinbarung
Provision:3,57 % Käuferprovision inkl. 19% MwSt.

Details:

Objektbeschreibung:

Das Reihenmittelhaus eines Dreispänners befindet sich am Ende einer Stichstrasse und zeichnet sich durch seine sonnige Lage aus. Der See, Zentrum und Einkaufsmöglichkeiten sind in wenigen Minuten fußläufig erreichbar.

Ausstattung: 

  • Modernes, zeitloses, designorientiertes und sehr freundliches Ambiente
  • hochwertige Bauweise, voll unterkellert (weisse Wanne)
  • weiss geölte Eichendielen im ganzen Wohnraum
  • Premium Küche mit Markengeräten
  • Hochwertig, zeitlos gefliestes Tageslichtbad mit bodengleicher Regendusche, Badewanne sowie 
  • separates WC
  • sonnige Terrasse mit Garten und Dachterrasse
  • Hobbyraum
  • Keller
  • Waschküche Doppelcarport
  • Luftwärmepumpe

Entgegen zu anderen Reihenhäusern wurde im Erdgeschoss komplett auf Innenwände verzichtet. Dies sorgt für eine Lichtdurchflutung und einen Lebensraum von über 50m². Das Herzstück des Erdgeschosses ist eine Premiumküche NEXT 125 mit einer Kochinsel 3x1.20m.

Im Garten wurde eine kleine Holzterrasse (Lärche) ca. 16m² verlegt. Weiterhin wurde eine Markise von Löw angebracht.

Das komplette Haus wurde mit hochwertiger Diele Eiche-weiss geölt ausgelegt. Die gerade Holztreppe wurde ebenfalls mit Eichendielen ausgestattet.

Das Haus verfügt über ein Bad mit Badewanne, bodengleicher Dusche, Toilette und Waschbecken sowie Doppelfenster. Hierbei wurden hochwertige Sanitärgegenstände sowie Unterputzarmaturen verbaut. Im Dachgeschoss befindet sich ein weiteres WC mit Waschbecken.

Im Obergeschoss sind derzeit zwei großzügige Kinderzimmer sowie das Bad.

Das Dachgeschoss wurde in zwei Zimmer geteilt (Wohnzimmer/Schlafzimmer). Aufgrund des Pultdaches ist in jedem Raum Stehhöhe vorhanden.

Weiterhin befindet sich dort eine großzügige Dachterrasse. An das Schlafzimmer grenzt ein kleiner Waschraum mit Toilette und Waschbecken, sowie ein begehbarer Kleiderschrank.

Alle Fenster (Ausnahme schrägen Dachfenster) sind mit elektrischen Rollos versehen. 

Im Untergeschoss gibt es einen großzügigen Kellerraum, Hobby- sowie Heizung/Waschkeller. Der Keller wurde in wasserfestem Beton ausgeführt.

Zum Haus gehört ein Dopplelcarport, welcher direkt an das Grundstück grenzt und durch welchen auch der Garten betreten werden kann.

Lage:

Dießen liegt am westlichen Ufer des Ammersees mit seinem reizvollen historischen Ortskern. Dießen mit über 10.000 Einwohnern bietet seinen Bewohnern eine hohe Wohnqualität: See, Kunst, Kultur  etc. Dießen hat auch den Ruf als Künstlergemeinde: Unter anderem lebten hier Carl Orff und Carl Spitzweg. 

Hervorzuheben ist die natürliche Schönheit, die das 5 Seen-Land und im speziellen Dießen und seine Umgebung zu einer der schönsten Urlaubsregionen Deutschlands machen: 

- der Ammersee mit seinen Strandbädern St. Alban und 

  Riederau, seinen zahlreichen Wassersportmöglichkeiten, Segelclubs und der Seenschifffahrt 

- die zahlreichen Rad- und Wanderwege 

- das historische Flair alter Stadtteile 

- die Dießener "Kunstszene" mit Töpfereien, Zinngießereien, Ateliers