Dießen am Ammersee

Dießen am Ammersee - Sonnige 2-Zimmer-Wohnung mit Südbalkon

Verkauft

Sehr ruhig gelegene, nach Süden ausgerichtete 2-Zimmer-Wohnung mit schönem Grundriss, geräumige Küche, großem Südbalkon und Blick ins Grüne

Reeding House

Lorem ipsum dolor sit amet, dolor sit amet dolor sit amet.

Beschreibung

Die Wohnung wurde komplett frisch gestrichen. Im Wohn- und Schlafzimmer wurden neue Fußböden verlegt.

- Wohn- und Schlafzimmer mit Südbalkon
- geräumige Küche
- Badezimmer mit Badewanne
- Diele
- im UG ein zur Wohnung gehörender  
 abgeschlossener Mehrzweckraum

Die Rücklagen betragen zum 31.12.2019 2.170,86 €.
Das Haus hat insgesamt 8 Einheiten.

Lage

Dießen liegt am westlichen Ufer des Ammersees mit seinem reizvollen historischen Ortskern. Dießen mit über 10.000 Einwohnern bietet seinen Bewohnern eine hohe Wohnqualität: See, Kunst, Kultur  etc. Dießen hat auch den Ruf als Künstlergemeinde: Unter anderem lebten hier Carl Orff und Carl Spitzweg.
Hervorzuheben ist die natürliche Schönheit, die das 5 Seen-Land und im speziellen Dießen und seine Umgebung zu einer der schönsten Urlaubsregionen Deutschlands machen:
- der Ammersee mit seinen Strandbädern St. Alban und
 Riederau, seinen zahlreichen
 Wassersportmöglichkeiten, Segelclubs und der
 Seenschifffahrt
- die zahlreichen Rad- und Wanderwege
- das historische Flair alter Stadtteile
- die Dießener "Kunstszene" mit Töpfereien,
 Zinngießereien, Ateliers

Sonstiges

Details

Ort
Dießen am Ammersee
Baujahr
1980
Wohnfläche
58m²
Kaufpreis
290.000€
GrundStück
Energieverbrauch
40,2 kWh/(m2*a), Energieeffizienzklasse E, Ölheizung,Baujahr 1980
Haustyp
Wohnung
Stellplatz / Garage
1
VERFÜGBAR
nach Vereinbarung
Schlafzimmer
1
Provision
1,5% + MwSt. des Kaufpreises. Die Provision ist verdient und fällig mit der notariellen Beurkundung. Ich habe einen provisionspflichtigen Maklervertrag in gleicher Höhe mit dem Verkäufer geschlossen, § 656 BGB.
No items found.

Ihr Ansprechpartner  

Simone Grau

Geschäftsführerin

08807 - 206548

info@simone-grau-immobilien.de

Vielen Dank!

Ich bedanke mich für Ihre Kontaktanfrage und werde mich zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.
Oops! Something went wrong while submitting the form.